, Ciceri Heiko
Neue Pächter für das Klubhaus
Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir für unser schmuckes Klubhaus per 1. Mai 2026 neue Pächter vorstellen dürfen. Thaya und Theepan, zwei erfahrene Gastgeber und Köche, führen zusammen mit ihrem Team unser Klubhaus. Sie sind bei allen Spielen sowie an einigen ausgewählten Trainingstagen (so etwa jeweils am Mittwoch) anwesend und bieten uns ein tolles Angebot an Speis und Trank an.
Der Vorstand des FCT bittet euch, das Angebot der neuen Pächter regelmässig zu nutzen. Unterstützt die beiden Herren und ihre Crew und - zeigt auch Verständnis, wenn am Anfang noch nicht alles wie am Schnürchen laufen sollte.