, Franco Ambrosini

Erster Dreier der Rückrunde

Verdienter 3-0 Sieg gegen das inferiorere Neftenbach.

Anfangs war das Spiel sehr ausgeglichen, je länger die erste Halbzeit dauerte, je spielbestimmender wurden die Mädles. Mit einer leicht durchmischten Mannschaft brauchte es eine gewisse Zeit, bis sich die Mechanismen einspielten, doch die sogenannten "NEUEN" waren ja solche, welche schon Erfahrung im Fussball hatten. So war es Dana vorbehalten, eine dieser Spielerinnen, das 1-0 zu erzielen und wenig später durfte sich auch Kati in die Torschützenliste eintragen lassen. Mit diesem, viel zu geringem 2-0 Vorsprung, ging man in die Pause.

Nach der lockeren, stimmungsvollen Pausenansprache der Teilzeitcoaches, ging man gutgalunt in den 2. Abschnitt. Auch in diesem hatte man das Geschehen gut im Griff und nach dem 3-0 von Fjolla, war die Vorentscheidung gefallen.  Das Ergebnis hätte höher ausfallen können, leider vergass man bei den vielen guten Offensivaktionen , die Tore zu erzielen. So blieb es bis zum Abpfiff beim hochverdienten 3-0 Sieg.

Fazit: Ohne gross ans Limit gehen zu müssen, holte man sich diese wichtigen 3 Punkte. Positiv, dass die zurückgekehrten Spielerinnen ohne Probleme mitwirkten, was uns in Zukunft mehr Optionen bietet. Jetzt gilt es, die nächsten Spiele fokussiert anzugehen, um weitere positive Ergebnisse zu erzielen.

 

GIB ALLES NUR NIE AUF

Es spielten: Aline, Dodo, Karin, Helmi, Dana, Kati, Delia, Meli, Tizi, Alisha, Lara, Fjolla, Rami, Juli, Nina R., Alina, Gloria und Mariana.

 

Tore: Kati, Dana und Fjolla

www.stromanbieter.center