KURZE SOMMERPAUSE

Montag, 26. August 2024
Generalversammlung FC THAYNGEN

Gelungenes Schülerturnier 2024 des FC Thayngen
Am Samstag, 29. Juni 2024 bevölkerte eine lebendige Kinderschar zusammen mit ihren Anhängern und Teambetreuenden den Sportplatz Stockwiesen. 38 Mannschaften zeigten in über 100 Partien ambitionierten Hobby-Sport in Reinkultur.
Reiat-Schülerturnier findet statt
Das heutige Reit-Schülerturnier findet statt. Dauer 08.30 - ca. 16.15 Uhr.
Frauen 1: Jahresbericht SG Thayngen/Neunkirch Frauen – Saison 2023/2024
Bekanntlich ist die Zeit vom letzten Rückrundenspiel bis zum ersten Hinrundenspiel der neuen Saison immer sehr kurz. Dreimal Training pro Woche mit immer wieder wechselnder Zusammensetzung...
FC Thayngen verabschiedet sich mit einer Heimniederlage in die 2. Liga
Im (vorerst) letzten Spiel in der 3. Liga hat sich die 1. Mannschaft mit einer 0:2-Heimniederlage gegen Ramsen verabschiedet. Da das Team von Moreno Del Rizzo und Andreas Doujak bekanntlich schon vor dieser Partie als Aufsteiger festgestand hatte, tat diese Niederlage den Feierlichkeiten nach Spielende keinen Abbruch.

Aktuelle Spiele

Haupt-Sponsoren